Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 11:35
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Hätte alles so schön sein können, aber warum muß der Thomas (Du hast doch auch nur das Doppel mitgewinnen dürfen) mir am Ende so einen Spruch reinwürgen .
So, stellvertretend und im Auftrag meines Bruders folgende Anmerkungen:

Weil Du jedem erzählst - auch seinen TT-Schülern - wie schade es doch sei, dass Du nicht oben spielst, weil Du ja gegen Thomas noch nie verloren hast und das demnach ein sicherer Punkt für Euch gewesen wäre. Fakt ist wohl, dass bislang nur zu zwei Begegnungen Anfang/Mitte der 90er gekommen ist. Ein Saisonvorbereitungsspiel und ein Meisterschaftsspiel sonntagmorgens in Anrath. Bei letzterem war ich sogar persönlich als Zuschauer dabei. Beide Matches hat Thomas gewonnen! Verständlicherweise war mein Bruder aufgrund dieser Vorgeschichte etwas gereizt.

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich gebe ja zu, daß ich mit meinem Herzen noch an meinem ASV hänge; kann Dir wohl nicht passieren.
Und wie willst Du das verstanden wissen? Hast Du extra keinen Punkt gemacht, damit der ASV eine Chance auf ein Unentschieden hat? Zum zweiten Teilsatz: Falls das eine Unterstellung bezüglich der Vereinstreue sein soll, kann das wohl nicht Dein Ernst sein, oder? Drei Vereine in zwanzig Jahren für einen Regional-/Oberligaspieler kann man wohl nicht als wechselwütig bezeichnen...

Und bevor jetzt wieder Stimmen kommen wie "Das gehört nicht in ein öffentliches Forum" oder "Könnt Ihr das nicht unter Euch klären", dazu eine Anmerkung:

Michael hat schließlich angefangen, überall herumzuerzählen, dass er noch nie gegen Thomas verloren hätte. Dieser Beitrag dient also nur der Richtigstellung.