Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Aber überlegt mal was ihr für Nachteile habt, im Vergleich dazu bevor es mytt gab, wenn ihr nun keinen Premiumaccount habt?
Richtig, keinen! Denn die Ergebnisse könnt ihr natürlich alle weiterhin kostenlos einsehen.
|
Ich werde aber zwangsweise auf deren, mit Werbung überladenen Seiten umgeleitet, um mir die Ergebnisse anzuschauen, wenn ich nicht mit irgendwelchen mytt-Blockern oder sonstigen Tricks diese Umleitung umgehe. Die click-tt Seiten sind ja weiterhin da.
Vorher fand ich mytt gar nicht so verkehrt mit vielen Statistiken zu meinen Gegnern, aktuellem TTR etc. Aber die, dann auch noch fürchterlich umgesetzte, Umstellung auf die Zwangsumleitung zu den Ergebnissen/Tabellen garniert mit einem an Arroganz nicht zu überbietenden Interview von Michael Keil und zwei anderen Landesfürsten zu der Thematik. Da war für mich dann der Ofen aus. Aber muss letztlich jeder für sich entscheiden und solange die Anzahl der verkauften Premiumaccounts im gewünschten Rahmen ist, sollte aus Sicht von Betreiber und Verbänden ja alles in Ordnung sein.