Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2022, 08:50
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Guten Morgen allerseits,
kann es einen schöneren Start in die neue Woche geben als mit einem kleinen Spaziergang? Die Antwort ist klar und einfach: Ja!
Nämlich einen Spaziergang mit Hundekontakt

Als ich loszog wollte ich mich nur ein bisschen bewegen. Also ab ins Naherholungsgebiet und danach noch eben kurz in die Stadt. So gerade am Naherholungsgebiet angekommen, unterhielten sich zwei Hundebesitzer. Ich grüßte freundlich und wurde gefragt, ob ich der neue Tierpfleger bin. In dem Moment hatte ich den Hund schon an der Handinnenfläche kleben Ich verneinte noch kurz freundlich und konnte mich ganz entspannt austoben. Der Hund bekam nicht genug, ich auch nicht und so streichelte ich eine ganze Weile, ehe ich weiter meines Weges ging. Dem Hund war es nicht genug, aber ich wollte so langsam weiter. Habe mich bedankt, einen schönen Tag gewünscht und bin weiter gezogen. Ein bisschen durch meinen alten Stadtteil, ein kurzer Schnack mit einem Bekannten und ab in die Innenstadt. Obwohl dort nicht sonderlich viel los war, wurde der Kontrast schon deutlich. Habe mal in einem YouTube- Video die Aussage gehört, dass es doch verrückt ist, dass sich die Leute da tummeln, wo es nicht schön ist und da, wo es schön ist trifft man kaum jemanden. Ganz Unrecht hat er nicht vielleicht
Jetzt muss ich mal schauen, was ich mit dem Tag so anstelle. Könnte ein wenig Hausarbeit anstehen, macht ja sonst keiner

Ich wünsche euch jedenfalls weiter einen schönen Start in die neue Woche