Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2022, 17:06
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Wenn man das hätte probieren wollen, wäre ausreichend Zeit gewesen.

Aber hat Boll überhaupt je Mixed gespielt? Scheint irgendwie nicht so drauf zu stehen...
Vor Tokio hat er sich stark aufs Einzel konzentriert, wenn ich mich recht erinnere. War ja auch seine letzte Chance auf eine Einzelmedaille.

Jetzt seh ich aber umgekehrt das Mixed als seine beste Chance, um überhaupt dabei zu sein. Hab aber natürlich keine Ahnung, ob er sich das nochmmal antun will.

Zu alt dafür ist er jedenfalls nicht unbedingt. Im Doppel ist selbst Kara noch halbwegs konkurrenzfähig.