Zitat:
|
Zitat von Osterather
Mahlzeit,
gehört zwar nicht unbedingt unter die Überschrift "Tippspiel", aber wer hat denn bereits gegen Rheinhausen von den Tippern gespielt ?
Wir werden am Wochenende in Bestbesetzung und hochmotiviert nach Rheinhausen fahren und versuchen die Schmach aus den verschenkten Punkten gegen Hüls wieder vergessen zu machen.
Sind die so stark ??
Gruß
der Osterather
|
Hallo, Hallöchen,
die Eltener gibt es auch noch. Wir haben am letzten Wochende gegen Rheinhausen gespielt und 9:2 verloren. Der Sieg viel klar zu hoch aus, da wir 3 oder 4 Spiele im 5. Satz deutlich geführt haben dann aber doch noch abgegeben haben. Gegen uns hat Österwind Ersatz gespielt, (Ich glaube die Nummer 6 fehlte) hat aber leider gegen mich verloren,
Also zu deiner Frage. Rheinhausen ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie es der Tabellenplatz darstellt. 4 x Noppen außen.
Sehr unangenehme Nummer 1 (Anti und Noppen außen), 2+3 Angriffspieler mit durchaus ansehlichem Spiel, 4 Keusemann der alte Haudegen, 5 Koose auch unangenehme Noppen. Hat im letzten Jahr das drehen des Schlägers verfeinert. 6 Österwind Ersatz, aber immer für 1 bis 2 Punkte gut.
Durchweg sehr ausgeglichen besetzt.
Viel Spaß
Killy