Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 12:18
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

Hallo miteinander! Hier der TuSPO-Tipp:

DJK SSG Paderborn - TuRa Elsen II 9:4 (klar)
SV Brackwede III - DJK Adler Brakel 4:9 (klar)
TuS Petershagen-Ovenstädt - TTV Lübbecke II 9:4 (nur nicht ein zweites Mal ins untere Paarkreuz kommen, schluck....!)
TTC Mennighüffen - ESV Bielefeld 7:9 (Wir stehen seit dem Wochenende auf Bielefeld und setzen auf das ungeschlagene Abschlussdoppel der Eisenbahner...! :-))
SV Gadderbaum - TTU Bad Oeynhausen II 9:5 (unklar)
TTC Rahden II - TSV Elbrinxen 8:8 (das wäre das Traumergebnis für die Top 3. In Elbrinxen würde Rahden wahrscheinlich verlieren, aber nach 2 Studen Fahrt und 2 Kisten Bier springt höchstens ein Remis für die Materialfüchse heraus)

@Gadderbaum
Ich bitte euch: Ein Punkt war gegen Elbrinxen doch wohl Pflicht. Bei der Aufstellung. In der Rückrunde bitte besser machen...! ;-)

@Christian P.
Habe einen Brief an Imperial verfasst, in dem ich sie auffordere eine Rückrufaktion für alle Impi.-Netze zu veranlassen. Ich glaube, sie würden zustimmen, wenn sie ein Video von unserem Spiel bekommen würden. ;-) Hast trotzdem verdient gewonnen, was ich in Anbetracht des Mannschaftsergebnisses natürlich leicht schreiben kann...

Bis denne
Achim