Einzelnen Beitrag anzeigen
  #965  
Alt 23.08.2022, 16:50
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dauerbrenner: Falsche Aufschläge - verdeckt, aus der Hand ...

Zitat:
...Und das passiert eben nicht. Da schreiten die sr in 99,99 Prozent der Fälle eben nicht ein und sagen nicht zum Spieler So wie sie zim Ball stehen verdecken sie mir die Sicht auf die Ausführung des Aufschlag. Bitte ändern sonst Fehler.
Nein die srat lasen Aufschläge die sie nicht gut beurteilen können durchgehen Zweifel für den Aufschläge. Und das ist regelwidrig. Es steht da ganz eindeutig im Zweifel Fehler!!!

Ergo sind die Regeln eigentlich gut genug um verdecken zu verhindern bzw zu ahnden. Wird nur nicht gemacht.
Und wenn eine Regel nicht angewandt wird dann nutzt auch eine andere besser formulierte Regel nichts...Man muss also keine neue Regel finden sondern nurndie aktuellen umsetzen...Be r das scheint von diversen Seiten nicht gewünscht.
Ich verstehe dich irgendwo schon, aber irgendwie finde ich das auch schräg.

Die Regel ist eindeutig, aber wird nicht umgesetzt und es wird sich mit der Begründung wiederum auch nicht um eine bessere Regel (-formulierung) bemüht. Aber man erwartet trotzdem, dass die Regeln akzeptiert und befolgt werden...

...klingt irgendwie nach einem Dilemma... Vielleicht ist es aber auch besser so, als wie beim Fußball mit (gefühlt) jeder Saison mit einer neuen bzw. neu interpretierten und angewendeten "Hand-Regel"?...
Mit Zitat antworten