Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2022, 07:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Momentan können wir uns nicht beschweren, ...
Findest Du?

Ich bring Sonntag 'n paar Sachen aus'm Keller zum Sperrmüll und schwupps steht es halt nicht mehr 0:1, sondern 0:4.
Dann noch 'n paar Sachen, zwischendurch mal kurz geguckt und schwupps = 0:7!

Und das ist normal!

Bei einer Mannschaft, von der sie vergang. Saison vorgeführt wurden.

Und ihr könnt euch nicht beschweren...

Wann beschwert ihr euch denn? Wenn ihr auswärts nur 4:0 gewinnt? Oder erst, wenn ihr zu Hause vs. Hansa Rostock & Darmstadt 98 verlieren würdet. Wie immer das auch gehen soll...
Drücke euch fast die Daumen, dass ihr bald mal wieder merkt, wie es ist, mitzufiebern. Wie es ist, wenn man sich ernsthaft die Frage stellt, die letzte Viertelstunde einen Spaziergang zu machen, weil man es einfach nicht mehr aushält. Und man keinen Bock auf'nen Herzinfarkt in der 87. Minute hat.

Sorry Claus, aber als ich die zitierte Redewendung gelesen habe, kam mir das schon ein wenig dekadent vor.
Aber hier sind Bayern-Fans unter sich. Was sabbel ich hier eigentlich dumm rum?
Sorry!

Geändert von HSV (24.08.2022 um 07:44 Uhr)