Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2001, 22:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hee Leute wäre ja toll wenn der Vertrag so zustande kommt. 2 Stunden TT im Fernsehen. Aber Samstag von 18 -20 Uhr. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wann spielen denn die meisten.
Also zumindest bei uns sind alle Spiele am Wochenende und die meisten fangen wann an?:confused: Ja klar um 18 Uhr. Also wer soll da zuschauen?? :confused:
Klar in anderen Bezirken ist das vielleicht nicht so. Aber so toll die Sendezeit ist, um die Zeit spielen sehr viele der Zielgruppe selber. Sonntag Abend wäre da vernünftiger denke ich. Aber naj zur Not kann man es wenigstens noch aufnehmen.
Übrigens bin nicht ich da drauf gekommen sondern ein Mannschaftskamerad von mir und ich muß ihm da einfach nur rechtgeben und wollte das dann doch mal hier erwähnen

Ciao Chris :o