Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2022, 15:06
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dauerbrenner: Falsche Aufschläge - verdeckt, aus der Hand ...

Noch ein Beispiel ist mir eingefallen bezüglich Attraktivität für Jugendliche bzw. für die Allgemeinheit.
Wäre der tatsächliche Sport dafür wirklich ursächlich müsste Badminton Massensport sein (nicht nur in Asien).
Schnell, dynamisch, trotzdem lange spannende Ballwechsel. Regelfragen können beim Zuseher maximal im Doppel aufkommen und die sind in 2min erklärt.
Die Realität ist ich bekomme davon nichts mit wenn ich nicht aktiv danach suche.
Die Leute interessieren sich lieber für Beachvolleyball, der als sportlich interessierten Zuseher so ziemlich langweiligsten Sportart auf dem Planeten.
Aber es ist Party, man kann saufen, Musik läuft den ganzen Tag, man ist draußen und kann sich halbnackte Ärsche ansehen.