Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2022, 09:01
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dauerbrenner: Falsche Aufschläge - verdeckt, aus der Hand ...

Ich für meinen Teil möchte, dass Tischtennis als technisch anspruchsvolle Sportart erhalten bleibt, die man durch Training, Kopf und Erfahrung nach und nach erlernen muss. Mir und sehr vielen anderen Aktiven gefällt das so. Wir wollen keine Spinentwertung, damit der Freizeitspieler besser gegen Vereinsspieler zurecht kommt, der Laie besser begreift, was am Tisch passiert, möglicherweise ein paar mehr Nachwuchsspieler kommen oder mehr Medienspektakel entsteht. Mir persönlich sind diese Dinge egal. Ich will auch keine Entschärfung des Aufschlags, sondern nur für alle verbindlich geltende Regeln.