Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2022, 16:01
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Rasanter C48 und C53

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Das ist fast so, wie zu fragen, wie sich eine Langnoppe mit einem NI-Belag vergleicht. Hat einfach nichts damit zu tun.
Sorry aber man kann es auch übertreiben und eine Atomwissenschaft daraus machen Wir reden immernoch über einen RASANTER mit 48 grad und einem super dupa Energy cell irgendwas Schwamm.

Du tust gerade so als ob der *RASANTER* C48 (made in Germany by ESN) ein Chinalappen wäre Zum einen ist mir bewusst, das G1 und C48 verschieden sind, was zum einen daran liegt, dass der G1 eine viel ältere ESN Generation ist und sicherlich auch eine andere Philosophie dahinter steckt.

Zum anderen muss ich mir auch nicht anschauen wie ich *spiele* das weiß ich bereits^^. Des Weiteren sind mittlerweile einige Spieler, auch aus höheren Klassen vom R50/53 auf den C53 - zum Teil auch beidseitig, wie ein Erik Botroff - umgestiegen ohne, dass deren Spiel sich großartig geändert hätte (Tuning, Pro Player Version mal außer acht gelassen). Auch ein MX-S, Dignics 09C sind mir bekannt. Der Unterschied eines Hybriden und eines *typisch europäischen Belags* sind mir also bewusst.

Daher also nochmal zurück zur ganz einfachen Frage: Ist der C48 vom Tempo über dem G1 einzuordnen? Gerne auch unter der Berücksichtigung von wenig und viel Krafteinsatz. Meine Vorhand bietet vom gefühlvolle Topspin bis zum Schlagspin Endschlag alle Variationen.

Geändert von Power Chop (27.08.2022 um 16:12 Uhr)