Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2022, 05:43
Riskr Riskr ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Riskr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Jekyll & Hyde

also ich spiele den v 47.5 und bin recht angetan.
Hatte vorher nur den Intro und Pro gespielt von Xiom.
Brauche erst mehr Trainings,hab er st2 hinter mir.
Aber kann deine Bewertung des Belags nachvollziehen.
Was mir besonders imponiert hat war die Präzison im AUfschlag und den doch recht auffälligen guten Spin.
Finde aber den Quantum X pro,den ich auch noch auf eine BArwell Fleet ähnlichem Holz spiele,noch einen ticken schneller,dafür dann weniger Spin.
Ansich gefiel mir die Grundcharakterisk des Belags jedoch sehr gut,die du ja gut beschrieben hast.
und ich bin eben noch nicht ganz sicher ob dann Qantum auf Rh oder eben v47.5,deshalb die frage ob du gedreht hast etc.
geboostert habe ich nie auch zu damaligen Zeiten icht frischgeklebt,war nicht im Portfolio in meiner Jugend.
Aber wollte nie boostern,da ich den Geruch an manchen Turnieren in der Umkleide damals schon zum k... fand :9
Aber mir ist sehr wohl bewusst das es mittlerwile fast jeder macht, damals waren es eher die gesponserten Spieler,heute schieint es ziemlich oft zu passieren.
Aber werde hier keinen Generalverdacht anfangen, wollte damit nur sagen das ich geboosterte Beläge nie zur Referenz nehmen kann,aber Factory getuned ist quasi das gleiche,und damit kann ich es für mich persönlich eher vergleichen.

Geändert von Riskr (28.08.2022 um 05:56 Uhr)