Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2022, 13:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umgreifen - Der richtige Griff für die richtige Distanz

Durch Google bin ich auf diesen Thread gestoßen, den ich als hochinteressant empfinde.
Und durch Alexis Lebrun und auch durch Truls Moregardh meine ich, ist das Thema aktueller denn je. Denn die beiden machen Dinge durchaus anders als Andere.
Hier mal ein Video von einem, der sich auf A. Lebrun bezieht:

Generell frage ich mal, ob es in den vergang. 14 Jahre neue Erkenntnisse gegeben hat, was die unterschiedl. Griffhaltungen betrifft.
Was die "alten" Sichtweisen betrifft, bin ich der Meinung, dass die noch immer gelten könnten. Habe leider nur keine besonders diesbez. weiterbringenden Seiten gefunden. Vermute aber, dass da eher das Problem für dem Laptop gesessen hat.
Interessiert das Thema auch andere von Euch und/oder gibt es vielleicht interessante Hinweise in diesem Zusammenhang?