Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2022, 07:07
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Welche Unverschämtheit und..........?

Wo ist die Verschwörung? Dass die Impfung das Versterben an Omikron verhindert?

Gerne antworte ich auf Deine Frage.

Eine Unverschämtheit ist folgende Beschreibung: (Querdenker)Familie, da dies provozierend formuliert wurde!

Eine VT sehe ich im Focus Artikel nicht, aber wir haben in Deutschland eine katastrophale Datenlage. Wer sagt uns Bürger ob 46% und 85% korrekt sind? Auf was für eine Basis beruht die Berechnung?

Woher willst Du wissen, dass die Impfung das Versterben an Omikron verhindert?
Ein Kyuss würde hier behaupten, dass es dafür Fakten gibt.

Ich laufe lieber mit offenen Augen durch mein Leben und wenn ich Fehler mache, lerne ich daraus. Sterben kann man in der Regel nur einmal! An Corona werde ich nach aktuellen Stand sicherlich nicht Versterben, auch wenn mir die Impfung fehlt.

Und nochmal........ egal was ich hier schreibe, ich möchte niemanden belehren oder auf irgendeinen Weg führen.
Wir sind erwachsen und für unser Handeln verantwortlich.