Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2022, 09:20
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ja so scheiden sich die Geister.
Ich lausche auch viel lieber dem Fachgesimpel der Moderatoren als nur das Spiel zu verfolgen.
Schaue eh meist nur nebenbei das Spiel, bekomme als vom Spiel selbst manchmal gar nicht so viel mit, höre aber echt gerne den Kommentatoren zu. Jetzt mit dem Bild ist es noch besser. Und wenn sie dann öfters während der Ballwechsel Zuschauerfragen beantworten statt die Ballwechsel zu kommentieren, ist es mir auch recht, so lange es sich die Waage hält.

Allen recht machen wird man es am Ende wohl nicht.
Nur nebenbei das Spiel schauen?
Jedem Einzelnen wird man es wohl tatsächlich nicht recht machen können, aber ausgehend von den bisherigen Kommentaren lassen sich schon grob zwei Lager ausmachen: Zum einen diejenigen, die kein Problem mit (permanenter) Moderation, Twitch-Fragen beantworten etc. pp. haben, und zum anderen diejenigen, die so etwas nicht möchten bzw. dafür kein Verständnis haben. So liegt es an den Verantwortlichen, dafür eine technische Lösung zu erarbeiten, also die Option anbieten, die Moderation komplett ausblenden bzw. abschalten zu können. Man könnte diesbezüglich auch eine Umfrage hier im Forum starten. Ich zähle mich aber eindeutig zum zweiten Lager.
Mir reichen vernünftige Kameraeinstellungen (Abkehr von dieser abartigen Seitenperspektive), sehr gute Bildqualität (leider noch nicht gegeben) und sehr gute Tonqualität (Ball + Schläger + Tisch + Zuschauer/Atmosphäre, ganz ohne Moderation).

Geändert von Tim_Tim (30.08.2022 um 09:25 Uhr)