Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2022, 10:56
Martin_ Martin_ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin_ gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von stevo90de Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach Schade, wie negativ alles geredet wird. Gebt dem ganzen Format doch einfach mal die Chance sich zu beweisen und stetig zu verbessern. Jeder von uns hat schon mal ganz klein angefangen, egal in welcher Situation. Und jeder hat versucht sich zu verbessern.
Ich vermute, dass wir auch in Zukunft Neuerungen erleben werden. Dadurch werden beide Lager bestimmt befriedigt und wenn nicht kann man sich danach auch nochmal dazu, berechtigterweise, äußern. Und falls Kritik geäußert wird, dann bitte auch mit Respekt. Jeder macht das ehrenamtlich und zur Freude für unseren Sport. Das kommt in der heutigen Zeit eh viel zu kurt, wodurch wir eigentlich froh sein sollten, dass dies noch einige tun.
Sorry, ich glaube da hast Du was falsch verstanden. Es geht hier nicht um ein ehrenamtliches Projekt wie beim Sportverein oder einer Schüler-AG, sondern um die Präsentation von Profisport, die von der TTBL als "neue Ära" angekündigt wurde. Ich habe aber wie andere auch keine Lust, mir über Stunden andauerndes Gerede anzuhören und Moderatoren im Bild zu haben, sondern möchte mich auf den Sport konzentrieren können - da geht es anderen offenbar ähnlich. Die Macher der TTBL wollen einfach mit wenig Geld das Rad neu erfinden, es ist aber in die Hose gegangen. Vielleicht gibt´s ja demnächst die Möglichkeit, dass man die Moderation abschalten kann, das wäre wohl die einfachste Lösung.