Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2022, 11:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
*der Franke will beschissen werden*

Nichts, was du im Zusammenhang zum WE Spiel unserer Vereine von mir gelesen hast! Aber du wirst schon wissen, wieso du das zitiert hast.
Nee, ich meinte das tatsächlich bezogen auf Corona. Hatte mit dem Spiel nix zu tun.
Ich räume aber ein, dass mich deine Reaktion schon interessiert hätte, wenn ein Nürnberger derart umgemäht worden wäre.
Könnte mir vorstellen, dass ich DANN durchaus ich diesem Zusammenhang etwas von dir hätte lesen können.
Aber egal, das ist nun wirklich zu sehr offtopic.

Topic:

Freue mich tierisch auf meine 47. Impfung.
Werde dann wieder geschützt sein und mich bspw. auch weiterhin dem 2. Liga-Fußball hingegeben können.
Der HSV wäre schließlich ohne mich komplett aufgeschmissen.
Deshalb = El Impfo = El geilo!
Biste geimpft, klappt's auch mibb'm Aufstieg.
Dann interessieren dich bei 2 Strichen auch weiterhin 3 Punkte. Liegste aber auf der Intensivstation, dann könnte es sein, dassde den Abpfiff wegen deines ganz persönlichen Abpfiffes nicht mehr erlebst.
Und wer würde sich dann über den VAR aufregen?

Es ist so wichtig, dass man das so entscheiden kann, wie man möchte!