Zitat:
Zitat von HSV
Trotzdem ist es so, dass es Menschen gibt, denen das TT offenkundig nicht so wichtig ist. TT-Hannes hat es ja aus seiner Sicht gut beschrieben.
"Schaue eh meist nur nebenbei das Spiel, bekomme als vom Spiel selbst manchmal gar nicht so viel mit, höre aber echt gerne den Kommentatoren zu."
Etwas, was für mich niemals in Frage käme, aber es gibt halt unterschiedliche Sichtweisen. Und die müssen akzeptiert werden. Und sie müssen berücksichtigt werden, wenn es um die Darstellung unserer Sportart geht.
|
Zur kurzen Erläuterung dieser Aussage:
Gerade durch die gewollte Stückelung der Spieltage sollte klar sein das es
zeitlich leider nicht mehr für jeden machbar ist die Spiele komplett zur verfolgen. Sonntag TTBL 15 Uhr Konferenz, die habe ich mir sehr gerne mit voller Konzentration angeschaut wenn ich die Zeit dafür hatte.
Mit dem neuen Format aber mehr als ein dutzend Stunden Tischtennis am Wochenende bewusst sehen, dafür fehlt zumindest mir die Zeit. Dafür mache ich zu viele Dinge ehrenamtlich. Aktuell erstelle ich z.b. ein Saisonheft für meinen Verein, wenn da auf dem 2. und 3. Bildschirm die TTBL Spiele nebenbei laufen finde ich es schön, davon auch etwas mitzubekommen, wenn es dazu dann noch unterhaltsame Kommentatoren gibt, umso besser, aber in 1. Linie ist meine Aufmerksamkeit dann auf meine Arbeit gerichtet.
Das mir TT nicht wichtig ist natürlich keineswegs so.