Zitat:
Zitat von Tim_Tim
Nun ja, es ist schade, dass Du es schade findest, aber wenn mir etwas in Bezug auf die Übertragungen negativ auffällt, dann möchte ich es auch artikulieren können, ohne dass mir grundsätzlicher Pessimismus oder gar Misantropie unterstellt wird (kommt jedenfalls fast so an).
Dem jetzigen Format muss ich auch keine Chance geben sich zu beweisen, denn es sagt mir aus bereits genannten Punkten einfach nicht zu. Da möchte ich es auch nicht künstlich schön reden; davon hätte ich ja nichts. Ich möchte diese permanente Volldröhnung an Moderation/Kommentierung inkl. Twitch/Social Media-Frage-Antwort-Gebrabbel nicht. Punkt.Aus.
Gleichwohl, und da hast Du natürlich recht, muss man den Verantwortlichen Zeit geben, das "Produkt" weiter zu entwickeln bzw. zu verbessern (wenn es geht, natürlich nach meinem Geschmack  , wobei "Verbesserung" auch wieder sehr subjektiv empfunden werden kann). Aber dazu ist es auch notwendig, dass die Verantwortlichen über die strittigen Punkte in Kenntnis gesetzt werden...
|
Versteh mich nicht falsch. Ich finde Kritik in der richtigen Form sehr gut. Gerade an Verbesserungen sollte stets gearbeitet werden. Nicht deine Posts, sondern einige andere verhalten sich sehr respektlos, weshalb ich erst zu der Idee kam mal wieder etwas zu posten. TT-Kindergeburtstag, Blödsinn oder irgendein Depp sind nicht gerade die Umgangsformen, mit denen gepunktet werden kann.
Ich kann aus meiner Umgebung sagen, dass alle Rückmeldungen, welche ich in diversen Chats gelesen habe, durchaus positiv waren.
Nichtsdestotrotz gebe ich dem ganzen Format eine Chance jedes Lager positiv zu stimmen. Vllt. gibt es bald die Option den Ton, den Chat, die Moderation auszublenden.