Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2022, 14:18
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Mongotree Beitrag anzeigen
Das würde mich auch stark interessieren - wo kann man die Videos on demand sehen? Habe bei twitch alle Videos des Kanals durchsucht und nichts gefunden.

Ansonsten finde ich es super. Ich bin aber auch jemand, der Twitch schon vorher genutzt hat und vor allem großen Wert darauf legt, dass ein Spiel kommentiert wird. Mir ist da ehrlich gesagt sogar ein schlechter Kommentar lieber, als gar keiner. Ich finde so ein kommentarloses Abgefilme, bei dem man dann irgendwann von den Hallengeräuschen und dem lauten Applaus genervt ist (am schlimmsten: aus nur einem Kamerawinkel) ist das langweiligste, was man unserem Sport antun kann. Die beiden Kommentatoren, die das Düsseldorf-Spiel gestern kommentiert haben, fand ich gut! Ich muss jetzt auch nicht zum hundertsten Mal die Geschichte hören, wie Timo Boll den Stempel auf dem Ball durch seine überdurchschnittliche Sehfähigkeit auch bei starker Rotation lesen kann, aber ich finde es völlig verständlich, dass solche Anekdoten gebracht werden - immerhin muss es das Ziel sein, über twitch neue Interessenten für unseren Sport zu gewinnen. Und so wie ich das gestern gesehen habe, scheint das tatsächlich zu funktionieren. Im Chat waren immerhin diverse Leute, die Anfängerfragen zu Tischtennis und Tischtennisregeln gestellt haben - das ist doch super! Genau so muss es laufen!

Falls Beteiligte von Spontent hier mitlesen: Lasst euch nicht von negativen Kommentaren unterkriegen! Ihr seid genau auf dem richtigen Weg! Mir fällt gerade einzig ein: Zeitlupen wären noch schön!
Guter Beitrag. Danke

Zum Thema Zeitlupe: In der Streaming Software könnte man das einstellen, aber ich denke da, es für alle das erste Mal ist/war, hat man das etwas aus den Augen verloren. Die neue Ausstattung erschlägt jeden Stream Operator. Im Laufe der Saison werden die automatischen Zeiten (6, 8 und 10 Sekunden) für die Replays wegfallen und dann wird der Operator über einen Replaycontroller zum Anfang des Ballwechsels scollen, markieren, dann zum Ende, markieren und das Ganze mit einer bestimmten Zeit verlangsamen und dann einspielen im Stream.
Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare, weil es mit Sicherheit nicht einfach wird und man da etwas in Stress kommt, denn das Spiel läuft ja weiter. Deshalb an der Stelle schon mal der Ausblick für alle Zuschauer.

Das die Kommentatoren eingeblendet werden ist so bei Twitch und wurde so entsprechend von Spontent vorgegeben und nein, ich bin kein Mitarbeiter von Spontent.