Zitat:
Zitat von Leerspieler
Also bei Spontent One sehe ich Grenzau vs Saarbrücken und TTF Ochsenhausen vs Fulda. Bei Spontent Two Neu-Ulm vs Grünwettersbach. Die kompletten Streams, aber was ist mit den anderen 3 Spielen?
|
Die anderen Spiele liefen auf dem Hauptkanal sowie auf Four und Five:
Düsseldorf - Mühlhausen (ab 1h50m12s):
Bergneustadt - Mainz:
Bad Königshofen - Bremen:
Da ich nicht weiß, ob von Seiten der TTBL sowas geplant ist, wäre es vielleicht sinnvoll, einen Sammelpost mit einer Spieltagsübersicht und den Links zu den Spielen zu erstellen. Dann hätte man alles zentral und nicht verteilt auf die einzelnen Kanäle.
Die Vielzahl an Kanälen lässt sich leider nicht vermeiden, wenn man Spiele parallel streamen möchte. Ist eine Limitation, die Twitch mit sich bringt.
Generell sind viele der hier geäußerten Kritikpunkte (Facecam ausblenden, zweite Tonspur) auf Twitch nicht wirklich anders zu lösen. Wie das in der nächsten Saison auf der neuen Plattform von Springer dann aussehen wird, ist allerdings eine andere Sache. Da ist auch sicher bei der Entwicklung der Input der Nutzer gefragt, was die Streaming-Software alles können muss.
Disclaimer: Ich bin nicht von Spontent, komme aber aus deren Volleyball-Community.