Für CUX-Fred:
Ausnehmen muss ich natürlich RW Cuxhaven. Wenn man natürlich in Deutschland eine solch’ einzigartige und absolut modern eingerichtete Tischtennishalle wie RW Cuxhaven sein eigen nennen kann, darf man natürlich ohne Ende über die Verhältnisse in der Altenbrucher Turnhalle herziehen. Das nächste Tischtennis-Länderspiel in Cuxhaven findet sicherlich in der Hermann-Allmers-Halle statt. Auch wenn du einsiehst, dass wir TSVer nicht für die Zustände können, würde ich dich doch bitten, dich hier ein wenig zurück zu nehmen. Ich kann mich an Punktspiele bei RW Cuxhaven erinnern, wo man mit Grubenlampen hätte spielen müssen, wegen der damals vorherrschenden Lichtverhältnisse. Außerdem empfand ich es immer als besonders angenehm den dicken Zigarettenqualm einzuatmen, den die lauten und biertrinkenden – auf der Tribüne stehenden - Zuschauer in die Halle geblasen haben obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nichts gegen Bier trinken und auch nichts gegen Raucher sowie auf gar keinen Fall was gegen RW Cuxhaven und seine Jung’s habe. Man kennt sich eben gut ! Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich mich da mal in solch einer Form über die RW-Verhältnisse beschwert hätte. Also, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ...
Ich denke, es kann nur der meckern, der selber hundertprozentige Bedingungen präsentieren kann. Wo gibt es denn die ??? Wir betreiben doch mit Ausnahmen – m.E. bis zur Bezirksliga – nur Feierabendtischtennis. Dazu passend lese ich heute den Bericht von Arno Päsch über das Bezirksoberligaspiel zwischen GTV und dem TSV Lamstedt in den „Cuxhavener Nachrichten“. Es steht da was von einer lausig kalten Gorch-Fock-Halle in Geestemünde....... ???!!!
In diesem Sinne grüßt euch Mollo[/QUOTE]
Hallo Mollo,
halte Deinen Kommentar für ziemlich unangemessen. Man könnte meinen, Du fühlst Dich sogar persönlich angegriffen.
Wie Du selbst in Deinem Eintrag anführst, habe ich nie behauptet, dass Ihr Altenbrucher etwas für die Umstände könnt. Fakt ist doch allerdings, dass es bei entsprechender Witterung für
alle Aktiven nicht angenehm ist, in dieser Halle zu spielen. Ich weiss nicht, was an dieser Sache so schlimmes ist.
Dass man dann auch sich erdreist, hierüber Witze zu machen !!!!
Ich glaube hierüber solltest Du als gestandener Recke doch drüberstehen.
Oder gehst Du zum Lachen in den Keller ? Hatte Dich zumindest anders in Erinnerung.
Deinen Kommentar bezüglich des nächsten Länderspiels, welches wir wohl tatsächlich im nächsten Jahr wieder ausrichten dürfen, fasse ich ja auch als lustige Anmerkung auf. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
Wie Du siehst: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Du solltest aber mal wieder den Weg in unsere Halle fínden, wir können jetzt sogar ohne Taschenlampen spielen ( Neues Licht !!!). Grr...
Drücke Euch aber die Daumen, dass die Renovierung der Halle positiv verläuft.