Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2022, 01:32
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ungefähr so hoch wie Damian Zech. Aber natürlich gibt es einen Unterschied, ob Oberliga oder Kreisliga. Die beiden von Düsseldorf waren mir unbekannt (kenn mich aber im Westen auf Oberliganiveau auch nicht aus.)
Bei Damian Zech und Michi Lamp fand ich es aber auch besser. Weniger kommentiert und mehr Bezug zum Spiel.
Der eine Kommentator ist Falk Linnepe, hat ca 1700 Punkte. Was wird das sein? Bezirksliga oder so. Der andere ist mir nicht bekannt, wird aber auch nicht mehr haben. Da sollte man schon drauf achten, dass auch die Kommentatoren sich einigermaßen gut auskennen. Schade dass gerade ein Verein wie Düsseldorf da nicht so sehr drauf achtet, dass die Moderation von Leuten geführt wird, die den Sport richtig kennen. Bremen ist mit Heinemann gut aufgestellt, in Grenzau oft den Dennis Müller gehört, der natürlich auch Ahnung hat, Hermann Mühlbach in Königshofen natürlich auch, bei Ochsenhausen auch mal einen David Steinle gehört, Zech ist auch in Ordnung. In Bergneustadt sind die beiden Grothe Brüder auch nicht ahnungslos und in Fulda mit Arno Kosler auch ein Mann, der Ahnung hat. So sollte es eigentlich jede Woche sein.