Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2022, 19:09
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Nexxus EL Pro SuperSelect

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zum R48 fehlt es mir persönlich auch am Spielspaß.
Ein bisschen geht mir das auch so.

Ich fand außerdem bei mittlerweile drei Super Select (geschenkt und von Mitspielern, ich hätte den nicht dreimal gekauft...), dass das Abrubbeln des Klebers erhebliche Schäden hinterlässt. Das kenne ich vom R48 so auch nicht.

Das kann an verschiedenen Umständen liegen, fällt aber dann doch irgendwie auf...