Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2022, 21:19
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Laura Milos (GER)

Ich bin auf keiner Mission, sondern schaue es mir seit langem an und erkenne einfach dass die Aufmerksamkeit gerade im Nachwuchsbereich immer auf die selben Spieler gerichtet ist und der Rest wird vielleicht gefördert aber man Berichtet nur sehr kurz und trocken über diese Kinder... Glaub mir ich wünschte ich wäre im Unrecht und würde übersehen wie es läuft...
Die Kinder würden diese Anerkennung bestimmt nicht in den falschen Hals bekommen nur weil man es würdigt.. Schadet niemandem wenn alle ein Stück vom Kuchen bekommen .

Anmerkung der ModeratorenWir bitten hier im aktuellen Thread beim eigentlichen Thema zu bleiben und zwar der Nachwuchsspielerin "Laura Milos (GER)" und ihrer Entwicklung, Ergebnisse, usw.

Wer aber über das Thema "Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennung)?" diskutieren möchte, kann das im extra dafür eröffneten Thread (hier) machen. Mit freundlichen Grüßen, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (04.09.2022 um 19:58 Uhr)