|
AW: Butterfly Dignics 09C
Ich bin auf etwas Seltsames, aber Konsistentes gestoßen. Ich hatte gehofft, andere Spieler von Dignics 09c könnten mich aufklären, wenn sie mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind, oder diese lösen? Grundsätzlich scheint die 09c in vielen meiner Spiel-/Trainingseinheiten sehr unterschiedlich zu sein. es fühlt sich manchmal weicher und manchmal viel härter an. Dies ist sowohl bei meinem primären als auch bei meinem sekundären Blade passiert. das sind beide Viscaria, einer 84g und der andere 86g, also nah genug. Ich spiele 2,1 mm auf meiner Vorhand und 1,9 mm auf meiner Rückhand. kann mir jemand erklären was genau passiert? Die meisten meiner Trainings/Spiele finden in derselben Halle statt. Es ist klimatisiert auf etwa 23-25 **Grad C und vielleicht 50-60% Luftfeuchtigkeit. Natürlich, wenn ich in einer nicht klimatisierten Halle spiele, wird es aufgrund der Feuchtigkeit mehr als alles andere ziemlich anders sein. aber der Unterschied besteht immer noch in der gleichen klimatisierten Halle, in der ich 80% der Woche spiele. Ich hoffe, jemand kann etwas Licht ins Dunkel bringen.
|