Generell sehr ruhig geworden um ein Holz welches meiner Meinung nach ein absoluter Preis- Leistungskracher ist ....
Ich spiele das TCI seit ca 4 Monaten
Mein TCI wiegt 85 gramm konkav VH Vega X RH ELP 1.6
Bevor ichn das TCI entdeckt hatte spielte ich ausschließlich VOllhölzer (Swat; Novacell OFF)
Das TCI ist für ein Carbon HOlz sehr fehlerverzeihend und bestrafft nicht wie andere Carbon Hölzer sofort wenn man mal den Schlägerwinkel falsch justiert hat oder schlecht steht zum TS.
Der Anschlag ist trz relativ knackig im vergleich zu den oben genannten Hölzern. Das kommt mir zu gute da ich doch gerade auf der RH viel und sicher blocke bzw raltiv viel schieße und konter.
Das Holz bietet eine sehr hohe Präzession welche mir gerade bei Aufschlägen und Rückschlägen mich eine Klasse besser aussehen lassen als ich eig bin.....

(Kann auch die kombination mit dem dünnen ELP sein!)
Auch Spin zu produzieren ist sehr einfach und vorallem sicher...Finde das Holz für ein Carbon Holz auch nicht alzu steif.
an der Verarbeitung gibt es meiner seits nichts auszusetzen...Linsen sind Plan eingesetzt und der griff nicht zu grob/ leicht angeschliffen! Da hab ich schon wahrlich schlechteres von bekannten Schwedischen sowie japanischen Marken ( Die teure die mit B beginnt

) gesehen.
Aller in allem wie oben genannt ein wahrer Preis leistungs Hit. Wahr nicht dass allerschnellste Holz ala Primorac Carbon aber danach habe ich auch nicht gesucht