|
AW: WTT Feeder Panagyurishte (30.08. - 04.09.2022, Panagyurishte, BUL)
WTT Tschechien Sieger Cho Seungmin aus Korea zieht auch bis jetzt in Bulgarien einsam seine Kreise und ist sicherlich auch wieder einer der Spieler, der die Chinesen besiegen kann, die in Bulgarien teilweise besser spielen als noch in Tschechien letzte Woche.
Ioannis Sgouropoulos, den man aus der TTBL von Grenzau und Neu-Ulm kennt, verlor gegen den Franzosen Lilian Bardet 3:4. Gegen diesen Lilian Bardet konnte danach aber auch Can Akuzzu nur 4:3 gewinnen. Die Franzosen haben nicht nur die Lebrun Brüder sondern auch viele unbekanntere gute Spieler, die natürlich nicht das Niveau der neuen französischen Jungstars Alexis und Felix Lebrun haben, aber trotzdem ganz gut sind und in der 1. und 2. Liga spielen können.
Andrei Putuntica vom Mainz 05 verlor gegen Zokhid Kenjaev aus Usbekistan 2:4, nachdem er zwei Spiele in der Qualifikation gewann. Usbekistan ist natürlich keine Tischtennisnation, Moldawien aber auch nicht und dieser Zokhid Kenjaev ist ein guter Spieler. Trotzdem wird es Putuntica so in der TTBL schwer haben, obwohl er in der 2. Bundesliga sehr gut spielte. Aber zwischen durchschnittlichem TTBL-Niveau und gutem 2. Bundesliga Niveau ist doch noch ein großer Unterschied.
|