Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 03.09.2022, 01:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Duschen jetzt mit Kaltwasser

Putin, Corona etc. sind lediglich willkommene Gründe eine über Jahre völlig verfehlte Wirtschaftspolitik, Finanzpolitik der EZB und "Energiewende" zu kaschieren.

Selbst Inflation wäre per se erstmal in einer funktionierenden Währung und gesunden Wirtschaft kein Problem.

Alles was aktuell passiert wurde von Euroskeptikern, Energiewendekritikern und sämtlichen anderen "Verschwörern" genau so prophezeit.

Dass man über solche Probleme wie Duschen überhaupt diskutiert ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und müsste in einem Staat ohne massenmanipuliertes Fußvolk sofort zum Rücktritt der kompletten Regierung führen.

Energie ist im Überfluß da, die Inflation wäre mit 8% Zinsen und 10% Lohnerhöhungen nicht merkbar für die Masse und der Staat hätte auch genug Geld, wenn er Konzerne nicht mit weltweit 3% und Milliardenerben nicht mit faktisch 0% besteuern würde.

Und das Pflegebeispiel passt schon rein. Auch dort ist das Geld ja da, das Personal war auch vorhanden.
Mit Zitat antworten