Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2022, 08:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Rasanter C48 und C53

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen
Für einen Belag mit den Eigenschaften und Haltbarkeit finde ich 65Euro schon grenzwertig...
Ich sehe das ein bisschen anders, denn aktuell bieten die C-Rasanter ein Alleinstellungsmerkmal zwischen "normalem" Tensor und Hybrid- oder gleich China-Belag.

Klar, man muss genau das suchen, damit der Preis gerechtfertigt ist. Wenn du nichts Besonderes daran finden konntest, steht der Belag natürlich in Konkurrenz zu günstigeren Produkten.

Von schneller oder starker Abnutzung habe ich von den "C-Spielern" bisher nichts gehört, allerdings ist wohl mehr als bei "normalen" Belägen pflegliche Behandlung mit regelmäßiger Reinigung und Schutzfolie nötig.