Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 21:03
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beratung Schläger + Beläge

Ich rate dir zu einer der zwei Combos:
1.all Holz(all,all+) mit mid oder mid-soft Belägen auf Vh und soft auf Rh(Tempo geht von Belägen aus),vh z.b Sriver,Sriver EL,Mendo MP,Innova,Speeedy Spin,Mambo H,oder Rapid
rh z.b Sriver Fx,Mambo,Mark V gps,Vario Soft,Black Techno,Vari spin(d Tecs°),chop&Drive,oder Tackiness c+d Die VH sollte ca.2.0 Schwammstärke haben und die RH ca,1.8 beim Holz fallen mir Super core all,all+,Timo Boll all+,Appelgren allplay(senso),Allround classic IV l(contact,DHT),Rossi exact oder Gewo allround classic ein

2.off Holz(off-,off) mit dünneren soft Belägen auf VH und noch weicheren auf RH(Tempo geht vom Holz aus),für Vh z.b. Sriver Fx,Mambo,Mendo MP,Vario Soft,Rapid Soft,Mark V gps Die Schwammstärke sollte hier ca,1.8-2.0 sein
für rh z.b Tackiness c+d,chop&drive,Vari spin oder Blues Schwammstärke ca. 1.5-1.7,bei den Hölzer fallen mir Primorack off-,Korbel off,Opticon,Boll forte,Tube light,Energy Wood,Offensive classic,IV S P.Chila,TsP 5.5,Reflex Award 50,ein

Hoffe das hilft dir

gruss,spinny