Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2022, 11:01
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hat Nachwuchs mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennung)?

Was ich nicht verstehen kann? Ganz einfach. Deine Posts mit der unterschwelligen Unterstellung, dass die von Dir benannten Kids auf Grund ihrer Herkunft nicht beachtet werden.
Zudem habe ich auch schon erwähnt, dass ich ich das etwas grenzwertig finde für jedes vermeintliche Talent, das mal etwas gewonnen hat, einen eigenen Thread auf zu machen. Hatte auch schon erwähnt, dass ich ein zwiespältiges Verhältnis zu den WTT Turnieren U11 o. jünger u. U13 habe.

Geändert von TT-NEWS Team (04.09.2022 um 20:07 Uhr) Grund: Beitrag hier her verschoben