Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2022, 15:42
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Hat Nachwuchs mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennung)?

Ich habe dieses Thema aufgemacht, weil ich denke, dass dieser Junge es verdient hat beachtet zu werden
Damit er nicht erst deutscher Meister werden muss um etwas anständiges über ihn zu berichten!
Aber statt euch damit anzufreunden kamen schon die ersten und fragten ob es nötig sei für jeden Spieler ein extra Thema zu eröffnen.
Dass dieses Forum regelmäßig versaut wird weil manches manchen nicht in den Kram passt ist nicht mein Problem!
Aber ein Admin sollte den scheiss hier auf ein neues Thema verschieben um es mit Inhalt zu füllen mit dem Spieler für den es erstellt wurde!!

Die ewige Rassismus Debatte mit deutschen zu führen ist halt ne schwere Angelegenheit!!!

Ich bin erfahren