Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.09.2022, 20:54
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 545
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennung)?

Zitat:
Zitat von miniping Beitrag anzeigen
Super Spieler mit 10 Jahren!
Hat schon einige Titel für Deutschland geholt und wie die meisten nicht deutschen, sehr unbekannt!
Tini, wie er genannt wird, ist Deutscher.


Anmerkung der ModeratorenDieser und die meisten nachfolgenden Beiträge stammen aus diesem Thema. Wir haben die Diskussion in einen eigenen Thread verschoben, da es im vorherigen Thread überhaupt nicht mehr um das Nachwuchstalent ging, sondern nur noch um die vom User "miniping" befeuerte Diskussion rund um die seiner Meinung nach nicht gleichberechtigte Förderung und fehlende Anerkennung für Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund.
Seine Argumentation konnten zwar die anderen Diskussionsteilnehmer bislang nicht nachvollziehen, aber es ist natürlich sein gutes Recht, seine Meinung zu äußern und die aus seiner Sicht bestehenden eventuellen Probleme zu beleuchten. Aber dies soll dann in einem eigenen dafür eröffneten Thread geschehen und nicht offtopic in anderen Threads, in denen es dann gar nicht mehr um das eigentliche Thema ging. Mit freundlichen Grüßen, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (04.09.2022 um 20:07 Uhr) Grund: Beitrag hier her verschoben
Mit Zitat antworten