|
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
wenn du mit jedem satz vom eigentlichen problem abdriftest und all meinen erklärungen zu trotz nochmal mit einem randthema kommst warum sich araber nicht für ping pong interessieren dann können wir uns das auch sparen, ganz genau...
Ich habe schon öfters erklärt wie es beim ping pong läuft.
da steht keiner in der halle und schreit migranten an, dass er beim ping pong unerwünscht ist oder so.
Schlaue menschen spielen tischtennis. und wenn es etwas gibt, dass schlaue besser können als dumme, dann dass sie sich nicht einfach ertappen lassen.
Ich bin nicht zustandig für all die details, die man erwöhnen könnte um jedem näher zubringen worum es bei der diskriminierung der "fremden" geht.
Aber wie ich öfter erwöhnt habe, kann man durch loben,fördern, hypen, vermarken vieles erreichen was man durch kritisieren, kleinhalten und nicht anerkennen kaputt machen kann. das würde ich auch nicht direkt als rassismus werten.
Aber als deutscher verband für ein deutsches puplikum möchte ich eben lieber ein timo boll fördern als ein hassan amiri.. denn damit kann sich der deutsche zuschauer besser identifizieren und bringt auch mehr einnahmen usw... vielleicht kommen wir so der wahrheit etwas näher und werden der aktuellen lage gerecht!
Geändert von miniping (04.09.2022 um 22:17 Uhr)
|