|
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
Ich bin oft genug auf deine Argumente eingegangen. Ich bestehe nicht darauf Recht zu haben und denke auch nicht, dass es strukturellen Rassismus beim Tischtennis gibt.
Von Anfang an habe ich bemängelt, dass bestimmte deutsche Kinder im Rampenlicht stehen und andere nichtmal Beachtung bekommen obwohl sie den gleichen oder besseren Leistungsstand aufzeigen.
Wenn man sich anschaut welche jungen Spieler Verträge, Sponsoren haben und welche von Compass gefördert werden erkennt man Länderübergreifend(deutschland, Schweden und Frankreich), dass die bis auf einige Ausnahmen keine Migrantenkinder fördern. Liegt sicher nicht daran, dass die alle Keine Migrantenkinder finden können!
Schliesslich sind die Vereine in Ballungsgebieten und Leistungszentren auch gut gemischt!
Was man dagegen tun kann??? Die Augen öffnen und genauer hinschauen und hinterfragen!
Ich bin nicht der Jenige der Recht behalten will sondern der, der es an sehr vielen stellen selber erlebt hat, erlebe und genau weiß wie manche Trainer oder Verbände mit Migrantenkindern umgehen...
Daraus leite ich noch lange kein strukturelles Rassismusproblem her.
ICh denke, ich muss auf deine nächste Nachricht nicht mehr eingehen. Von meiner Seite ist erstmal alles erwähnt.. Du kannst gerne alles anders sehen...
Geändert von miniping (05.09.2022 um 07:47 Uhr)
|