Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.09.2022, 09:10
NSV Jugendteam NSV Jugendteam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.09.2021
Ort: Harz
Beiträge: 9
NSV Jugendteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?

Ein neues Stück aus dem Tollhaus: Beschluss XII /2022 des Entscheidungsgremiums des TTVSA
Individualturniere Damen und Herren 2022/2023
im Verantwortungsbereich des Sportausschusses des TTVSA

Da wird ohne Not das bewährte Leistungsprinzip aufgegeben, um irgendwas zu installieren, was mit Leistungsstärke wenig zu tun hat. Um es zu verdeutlichen: Der leistungsstarke Bezirk Halle verliert im Damenbereich etliche Startplätze die mit Frauen im QTTR Bereich von ab ca. 1400 Punkte besetzt wurden. Im Gegenzug erhalten die anderen Bezirke je Startplätze wo es dann kommen kann, dass Spielerinnen mit beispielhaften 1000 Punkten zur Landesmeisterschaft fahren, so nach dem Motto "fahr da ruhig mal hin, das ist interessant und kann man mal miterleben". Und aus dem im Damenbereich starken Bezirk Halle sitzen die Damen mit 500 Punkten mehr daheim. Vom Nachwuchs ganz zu schweigen.....

Was muss denn noch alles kaputt gemacht werden? Das dem Präsidenten bestimmte Leistungszentren ein Dorn im Auge ist, sollte ja bekannt sein. Leute wacht auf!! Nur ein konsequentes Setzen auf eine kontinuierliche Nachwuchsarbeit lässt den Tischtennisport überleben. Nicht irgendein Satzungsmist, für den jedes Geld gezahlt wird. Da hätte man Satzungen von funktionierenden Landesverbänden übernehmen können.

Es sollte jedem Tischtennisfreund und jedem Verein dämmern, mit diesem Präsidenten wird es nichts. Jemand, der mehr spaltet als zusammenhält ist kein guter Präsident!!

Geändert von NSV Jugendteam (05.09.2022 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten