Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2022, 09:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Tija, das ist nunmal der Unterschied, mein Verein muss nicht Titel gewinnen, ich möchte einfach nur schönen Fußball sehen. Und das liefert der FCB unter JN. Daher geiles Team .

Natürlich weiß ich das der eigene Anspruch des FCB ein anderer ist, die wollen Titel und Siege.
Das geht ja auch beides zusammen. Man muss mal dreckig gewinnen, aber auch individuell absolute Spitze sein.

Was mir zu hoch gehangen wird ist mittlerweile, dass man jedes Jahr die CL holen sollte. Dort sollte man den Fokus erstmal darauf legen endlich mal wieder eine spanische Mannschaft (bei 2 Duellen) im AF oder VF rauszuwerfen. Oder halt City, Liverpool oder PSG. Da sah es ja jetzt lange mau aus.

Der Titel selbst hat doch viel mit Glück zutun. Ich sehe es schon kommen:

Haaland bombt alles weg, Neymar zaubert bis Februar und dann verletzen sie sich. City und PSG fliegen raus...