Zitat:
|
Zitat von Jujinko
Hallo auch ich muss noch was dazu sagen.
Also:
1. Ich hoffe allen ist aufgefallen, dass hier fast nur aktuelle oder ehemalige Osterrather etwas positives zu dem Verein/der Mannschaft sagen. Komisch oder ??
2. Würde man eine Mannschaft als abgehoben bezeichnen, wenn sie zu einer Abendveranstaltung im gemeinsamen Ausgehanzug erscheint (ala Profi) und das in der Verbandsliag und dann auch noch im Tischtennis ?? Ja das würde man. Und die Osterrather sind so aufgetreten (Deutsche Pokalmeisterschaften zum Beispiel). Versteht mich nicht falsch, wenn sie das so tun wollen, sollen sie das tun, aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen rechnen....
3. Wenn es so eskaliert gehören immer mindestens zwei dazu. Wäre der Spieler Hamböker ein solcher Psychopath, der grundlos die Gegner ansaugt (und dann noch auf solche Weise), würde er entweder ständig aufs Maul kriegen oder er wäre mehr gesperrt, als er spielen würde..
4. Das Verfahren (falls es überhaupt eins geben wird) wird bestimmt eingestellt, da ja irgendwie immer noch Aussage gegen Aussage steht, denn welcher Zuschauer ist auf dieser Ebene beim Tischtennis neutral ?????
Weder die anwesenden Osterrather Fans noch eventuell mitgereiste Bärbroicher werden das von sich behaupten können.
Also immer fair bleiben
|
Sorry, aber zu 1.: Ich bin eine WRW TT DAme und bin doch als sehr neutral zu bezeichnen, denn ich habe mit den Osterrathern rein gar nichts zu tun, außer, dass wir Sonntags in der Nähe gespielt haben und wir noch Lust auf ein gutes TT Spiel hatten. Und da ich mit TT zu tun habe, seit ich auf der Welt bin muß ich sagen, dass der Spieler Hamböker bei diesem Spiel meine komplette Antipathie auf sich gezogen hat. So etwas habe ich noch nie gesehen - das gehört nicht an die Platte und gehört vorallem sanktioniert.
Zu 4.: Wenn das keine Sanktionen für den Spieler Hamböker nach sich zieht, dann Prost Mahlzeit - dann ist er ja noch in seinem ausländerfeindlichen und vorallem unsportlichen Verhalten bestätigt. Das kann doch bitte nicht sein!!!