Zitat:
|
Zitat von klecki-petra
Sorry, aber zu 1.: Ich bin eine WRW TT DAme und bin doch als sehr neutral zu bezeichnen, denn ich habe mit den Osterrathern rein gar nichts zu tun, außer, dass wir Sonntags in der Nähe gespielt haben und wir noch Lust auf ein gutes TT Spiel hatten. Und da ich mit TT zu tun habe, seit ich auf der Welt bin muß ich sagen, dass der Spieler Hamböker bei diesem Spiel meine komplette Antipathie auf sich gezogen hat. So etwas habe ich noch nie gesehen - das gehört nicht an die Platte und gehört vorallem sanktioniert.
Zu 4.: Wenn das keine Sanktionen für den Spieler Hamböker nach sich zieht, dann Prost Mahlzeit - dann ist er ja noch in seinem ausländerfeindlichen und vorallem unsportlichen Verhalten bestätigt. Das kann doch bitte nicht sein!!!
|
Zu 1:
In Ordnung, aber ich habe ja auch geschrieben FAST alle die sich hier beteiligen.
Zu 4:
Ist wohl so, dass das Ganze keine Folgen hat, aber daran kann man sehen, dass ich in dem Punkt recht habe und sich bis Regionalliga (also bis ein Schiedsrichter dabei ist) jeder erlauben kann was er will.
Sollte der Verband vielleicht mal drüber nachdenken.
In anderen Sportarten endet sowas öfter mal in Massenschlägereien (Fußball) auch auf unteren Ebenen.
Muss ja nicht sein so was..