Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2022, 21:02
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

ich bn an all diesen fragen schon interessiert seit ich selber ein kind war!

ich habe auch für all die fragen eine antwort. aber wenn du glaubst, dass wir einfach so das hauptproblem überspringen können um dann am ende der kette nach der lösüng zu suchen dann muss ich dich enttäuchen.

Das mit dem TT ist wie mit der Schule. Die, die von Anfang an von den Familien gefördert werden und sich auch als familie präsent zeigen und dem Lehrer auf die Finger schauen werden bevorzugt. Der Lehrer hat nämlich nicht die möglichkeit sich noch um die zu kümmern die die Basics von zu hause aus nicht beherrchen.(meine rechtschreibung hat darunter nicht gelitten auch wenn es so aussieht).

Deshalb könnten wir eure Frage: wie bekommen wir mehr migranten zum TT auch verlagern und fragen wie bekommen wir mehr migranten in die gymnasien!

aber das system ist eben so gemacht, dass nicht alle auf ein gymi sollen...

und es sollen eben auch nicht alle tt profis werden die nicht von anfang zur elite gehörten. dann gibt es auch kein rassismus wenn die elite unter sich bleibt... schön, dass hier alles was schon seit jahren bekannt ist neu entdeckt wird...gähn