Zitat:
Zitat von Claus
Kommt halt drauf an was in den Verträgen steht.
Und so einfach ist das ja nicht, soviel ich weiß gibt es Strafen wenn ein Ergebnis zu spät eingegeben wird. Angenommen das Spiel endet um 20.00 Uhr, bis 22.00 Uhr muss das Ergebnis eingegeben werden und um 21.55 steht der Dienst nicht zur Verfügung für z.B. 20 Minuten. Muss dann alle 5 Minuten es versucht werden ?
Naja und ein DB Cluster ist jetzt kein Hexenwerk und vor allem ein vernünftiges Monitoring.
|
Laufen den ClickTT und mytischtennis über die gleichen Server? Oder greift mytischtennis nur die Daten ab? Weil mit ClickTT (TTVN) hatte ich noch keine Probleme. Sollte mytischtennis nur die Daten abgreifen und der Zugriff funktioniert nicht ohne Probleme (daher vllt. die Fehlermeldung mit den externen Datenbanken), wäre es für die Eingabe der Ergebnisse irrelevant.
Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege, also bitte korrigieren falls notwendig.
Insgesamt treten die Fehlermeldungen bei mytischtennis bei mir schon recht häufig auf, eigentlich jedes Mal wenn ich was nachgucken möchte. Schon nervig, mit einem aktualisieren der Seite geht es meistens aber auch wieder.