Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2022, 11:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gegner spricht während des Spiels

Ja das war zwar lang und breit, aber da hat er ja weder sich selbst noch andere beleidigt oder beschimpft und bis auf einmal "Scheiß" keine "vulgär" Sprache benutzt

So Sachen wie "ich hab nur Pech" oder "Bei soviel Kantenrolelrn hab ich keinen Bock mehr" oder was ich bei sowas gerne sage: Ich werd zu alt für den Mist...das ist harmlos und normal. Meist hat man ja auch beim TT nicht solange Pausen wie Haas hier und deswegen sind Aussagen dort nicht so detailiert sondern kurz und "knackig" und da nutzen dann eben einige um das in kurzfrorm extrem auszudrücken ensprechende Beleidigungen usw

Und wenn da mal sowas rausrutscht wird da auch kaum jemand was sagen außer es ist gegen den Gegner persönlich ...aber es geht ja darum wenn sowas nach jedem 2. Punkt/sehr häufig macht.

Und Haas war da ja auch völlig bei sich selbst und hat damit den Gegner ja nicht beeinflusst/gestört usw...sprich das hatte mit unsportlichem Verhalten garnichts zu tun

Geändert von Fastest115 (06.09.2022 um 11:22 Uhr)