|
AW: Victas V>01
Ich bin vor einigen Jahren auf den V > 01 umgestiegen, nachdem ich zuvor eine ziemliche Zeit mein Setup gesucht habe. Ich bin empfindlich bei Belägen mir hartem Schwamm, da wackel ich vor allem im gefühlvollen Spiel (Platzierung).
Bisher ist mir noch kein einziger Belag untergekommen, der mit einem Medium- Schwamm so offensiv spielbar ist. Also das, was alle immer versprechen ("hohe Kontrolle im Offensivspiel"), hält für mich der V > 01 am besten.
Manko ist, dass er wirklich extrem schnell abbaut. Eigentlich bräuchte ich 2x pro Jahr neue Beläge, dafür bin ich aber zu geizig und absolviere immer noch das Sommertraining mit dem alten, bevor ich frische aufziehe. Dafür merke ich, dass er langsam günstiger wird.
Auf den V > 11 umsteigen möchte ich eigentlich nicht, dem sein Schwamm ist deutlich härter.
Mich würde aber mal ein Belag reizen, der die gleichen Spieleigenschaften hat und dazu noch länger haltbar ist. Der Rasanter R 42 wäre da vielleicht ein Kandidat, aber der wird schon ein gutes Stück langsamer sein.
Achja, Holz spiele ich Butterfly Zoran Primorac. Noch so ein Kandidat, der viel Kontrolle bei gutem Tempo bietet. Spielstärke Kreisklasse A vorne, Bezirksliga Mitte.