Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 09:25
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

@Alter Heisinger: Welch wohltuende Beiträge, danke vielmals. Mal sehen, was sich in Stadtwald machen läßt.

@Forrest Gump und Supertop: Schade, dass ihr mein Augenzwinkern in meinem Posting nicht gesehen habt... ok, es stand zwischen den Zeilen...
Es wird immer Spiele geben, die man glücklich bzw. unglücklich verliert, so ist der Sport, aber bei einem 9:6 (klarer Sieg?) für Heisingen davon zu sprechen, dass es "nicht rund" lief, kann ich so nicht sehen. Immerhin habt ihr auch ohne Brett 2 gespielt, wodurch 2 Spieler ein Paarkreuz höher spielen mußten (eben die, die ihre Spiele verloren haben - ganz normal eigentlich). Für mich geht es hier um den Mannschaftssport und in diesem Sinne ward ihr erfolgreich, das ist es, was zählt. War ja ein verdienter, wenn auch knapper Sieg.

Wir hätten im letzten Jahr aufsteigen können, haben verzichtet. Wie sich jetzt zeigt, war diese Entscheidung mehr als richtig. Das noch mal an die, die einen Aufstiegsverzicht als nicht vertretbar bewertet haben. Jede Saison läuft anders. Letztes Jahr lief es bei uns eben sehr rund, dieses Jahr nicht. Wird schon wieder werden...
Gruß an alle