Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2022, 09:51
biaxialerzug biaxialerzug ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)biaxialerzug ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Félix Lebrun (FRA)

Zitat:
Zitat von jo2000 Beitrag anzeigen
Bei Tibhar die Stars?

Die beiden müssen sich hinter Legende Vladimir Samsonov und Weltranglisten TOP10-Spieler Darko Jorgic einreihen.

Einzel Europameister bei den Herren wie Emmanuel Lebesson sind sie auch noch nicht geworden.

Die beiden sind hochtalentiert, aber die Stars sind sie auch noch nicht. Gibt ja auch noch einige andere bei Tibhar wie Shang Kun. Und sie fliegen auch (noch) nicht Kilometer über Spielern wie Tomislav Pucar, Bojan Tokic und einigen anderen Tibhar-Spielern. In Deutschland steht bei den jungen Spielern erst noch Kay Stumper im Fokus.
Da gebe ich dir absolut recht.
Aber keiner von den Spielern wird gerade so gehyped wie die Lebruns. Zumindest kommt es mir so vor. Und die Ankündigung der Partnerschaft, in der sogar der Physiotherapeut und Fitnesstrainer ein Statement abgegeben hat, ist auch deutlich größer gepusht als bei anderen. Selbst bei Szöcs Verlängerung sind es nur 4 kurze Sätze. Keine Zitate nix. Auch bei Tazoe ist die Verkündung relativ kurz. Keine Statements, nix.

Zumindest wirkt es für mich so als ob Tibhar sie wie die Stars sieht.