|
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?
Guten Tag SteveTT und danke für die Antwort. Nun, damit mir der Fehler mit den Äppeln und Birnen nicht nochmal passiert, hätte ich doch gern eine Antwort auf die Zusammensetzung des Entscheidungsgremiums. Meinen bescheidenen Kenntnissen nach setzt sich das Gremium aus 6 Personen zusammen. Zwei davon, der Vizepräsident Erwachsenensport sowie der Vizepräsident des Nachwuchssportes gehören dem aktuellen Präsidium an. Das sind ja tatsächlich 66% des derzeitigen Präsidiums. Hinzu kommt, dass der Präsident sehr wohl involviert war, wie, nicht die Spatzen vom Dach pfiffen, sondern Mitglieder des Entscheidungsgremiums berichteten!! Es ist somit stark davon auszugehen, dass es sich um eine geplante Aktion handelt. Das möge aber jeder für sich selbst beurteilen!!
Zum Thema "über Umwege sich zu qualifizieren", möchte ich folgendes sagen: sollte es nicht so sein, dass zur einer Landesmeisterschaft sich die vermeintlich Besten messen?? Warum nicht mittels Verteilungsschlüssel der die Stärke der drei Bezirke wiederspiegelt?? Warum jetzt eine reine Gleichmacherei ohne Berücksichtigung der sportlichen Leistungsfähigkeit? Es ist doch die Landesmeisterschaft und kein Freizeitspaßturnier für praktisch jedermann. Ich finde die besagten Umwege sind Irrwege, da ja der jeweiligen Laune Tür und Tor geöffnet sind und sich daraus kein Anspruch des teils deutlich stärker besetzten Bezirkes ableiten lässt.
Es muss eben jeder Verantwortliche für seinen Verein entscheiden, ob das die Zukunft ist oder nicht.
Geändert von NSV Jugendteam (07.09.2022 um 10:51 Uhr)
|