Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 07.09.2022, 15:16
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2016
Beiträge: 450
Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von miniping Beitrag anzeigen
habe ich vergessen.. die haben auch nicht mit dem verband zusammengearbeitet. alle ganz böse die nicht sofort auf komando hören und sich fügen... wie gesagt es gibt viele solche beispiele..komischer weise fast immer mit migrationshintergrund... nur zufall!
Es gibt immer vorgegebene Strukturen. Wenn man sich einfügen kann, hat man es leichter. Kann man sich nicht einfügen, geht man oder man ändert dieVerhaltensregeln/Strukturen. Verhalte ich mich wie ein Idiot, muss ich eben gehen. Hat nix mit der Herkunft zu tun sondern ausschliesslich damit das ich ein Idiot bin. Hin und wieder sollen ja auch Eltern mit ihrem Größenwahn oder einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex anecken. Leider wird dann aufgrund des Verhaltens der Eltern auch mal ein Kind nicht gefördert. Hat aber in diesem Fall auch nix mit der Herkunft sondern nur mit dem Verhalten der Eltern zu tun, wobei das genauso scheiße ist aber da müssen sich halt auch mal Eltern hinterfragen.

Geändert von Vorhand69 (07.09.2022 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten