|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023
In Köln gehen die Lichter aus*.
Fehlstart*
Trainer feuern!
Hey;
Sonntag der 04.09.2022.
Die Geißböcke aus Köln spielen in Passau. Der schönen Drei-Flüsse-Stadt. Ausgangspunkt vieler unvergesslicher Rad-Touren. Wohnort eines *berühmten* Verkehrsministers.
Ergebnis: 6:3, eine Überraschung.
Fehlstart ist eine schlechte Analyse. Ratschlag: erstmal ein paar Spiele abwarten. In der vortrefflichen Fortuna-Halle werden auch noch andere straucheln. Die Verantwortlichen haben Lehren aus der letzten Saison gezogen. Mit dem Team werden sie auch die 23ste (!!) Saison in der Liga erreichen. Offene, freundliche Leute in Passau. Ich komme gerne wieder.
Adrien Rassenfosse ist eine Bereicherung der Spielklasse. Schnelligkeit, Effektivität und Aufschlag/Rückschlag sind beeindruckend.
Tobi Hippler sucht nach der Verletzung den richtigen *Arbeitspunkt*. Er wird liefern.
Gianluca und Lennart bestätigen die Erkenntnis: die Qualität im hinteren Paarkreuz ist wieder gestiegen.
Menschen zu beurteilen, deren Namen und Kompetenz man nicht kennt * spricht für sich. Du kannst ja *feuern*. Aber bitte bleib bei Deinem Grill!
Markant in Passau sind die drei Flüsse. In Köln der Dom. Und es ist total fremd, wenn man mitten in der Nacht in diese Stadt fährt. Alles ist dunkel! Es fehlt das *Jetzt bist Du zu Hause.*
Die Lichter werden wieder brennen. Und unser Team wieder punkten. Freuen wir uns auf geile Spiele!
KC
*Von 2009 bis 2021 hatten wir vier bayerische Verkehrsminister, alle CSU, und in der Zeit wurden Milliarden in der Bayerischen Fläche verbaut. Jeder Misthaufen bekam eine Umgehung!*
Leserbrief KSTA Susanne Held 25.Januar 2022
|